escape
header

mood: Völlegefühl, ansonsten gut der Husten hört so langsam auf

positive: E. ist so wundervoll

negative: zu viel gegessen, ersten Tag mit Shape up gleich versagt, Bio Kursarbeit morgen an einem eigentlich freien Tag -.-*

activity: keine :/ bis auf das ganze Gelerne

like: One day - Dex and Em, Em and Dex

TV: The Simpsons

song: Jason Derulo - In my head

book: Mit dir an meiner Seite (s. 200)

to do: Bio lernen, gesund werden, Englisch Buch bestellen

 

words: I miss you so bad

 

Heute war ein blöder Tag, so wie die anderen auch in letzter Zeit. Ich werde wieder so richtig depressiv, nichts läuft mehr und ich bin total antriebslos, obwohl ich mein Ziel klar vor Augen habe. Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass ich seit Schulanfang krank bin, zwar mit Unterbrechungen, aber krank bin ich trotzdem, kaum auskuriert schon die nächste Erkältung im Anmarsch.

Ich muss diesen Blog weiterschreiben, er wird mir helfen, das hab ich an den ganzen Briefen gemerkt, die ich in letzter Zeit geschrieben habe. Ich kann einfach mal meinen ganzen Mist irgendwo abladen und vielleicht liest das mal jemand, dem es so ähnlich geht und der Lust hat hier was da zu lassen, da würd ich mich echt drüber freuen.

Mein Übergewicht kotzt mich an, es wird immer schlimmer, vor allem seit der Trennung von S. Ich habe immer noch nicht herausfiltern können, ob es das richtige war. Ich denke jeden Tag an Ihn und an die gemeinsame Zeit, ich weine und denke, dass es ein Fehler war, sich von ihm zu trennen, trotz, dass er mich so verletzt hat und es in dem Moment auch wirklich eine Befreiung war. Momentan ist er in Griechenland auf Kursfahrt und ich habe mir fest vorgenommen, dass wenn er wieder zurück ist nochmal mit ihm zu reden und mich vielleicht auch mal wieder mit ihm zu treffen, denn das Schlimmste an einer Trennung ist, das Gefühl zu haben, den besten Freund verloren zu haben, was in meinem Fall auch wirklich stimmt.
Doch leider zeigt er kaum Interesse an einer Konversation mit mir, aber das war schon immer sein Problem.

Ich muss unbedingt wieder gesund werden, damit ich mehr Sport machen kann, um endlich etwas abnehmen zu können. Meine Leberfettwerte sind erhöht ich muss endlich was tun. Es muss mehr Bewegung her ich merke schon wie ich förmlich einroste.

Shape Up ist echt ein tolles Programm, wenn es jemanden interessiert, kann ich ja mal genaueres darüber schreiben.
Gleich der erste Tag mit dem Programm ist schief gelaufen, ich habe rund 300 kcal zu viel gegessen :/


Morgen schreibe ich eine Bio Kursarbeit vor der ich echt Angst habe :/ wünscht mir Glück. Oder vielleicht doch ein Weltwunder? :D

 

xoxo Cherry

25.9.11 19:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de