escape
header
Tag 9

Weight: 85,7 kg (-2,3 kg)
Eat: 1 1/2 Brötchen mit Käse und Marmelade, Reis mit Hühnchen
Drink: Wasser, Cola Light, Milch
Mood: neutral bis schlecht?!
Negative: andauernde Müdigkeit, Antriebslosigkeit
Positive: Sport gemacht
Activity: Kieser Training
Like: Harry Potter 7 2.0
Book: Mit dir an meiner Seite (S. 227)
              The Time Machine (S. 13)
              Faust (S. 50 )

TV: Wild Child
Song: One Republic - Good Life
To Do: Ferienbeschäftigung suchen,
Words: After all this time? - Always. (Harry Potter and the deathly hollows p. 552)


Ich bin sehr erstaunt von mir. Seit längerer Zeit habe ich das Gefühl, dass ich S. meinen Exfreund unbedingt wieder sehen muss. Und ich habe mich doch tatsächlich getraut ihn zu kontaktieren. Ich hab ihm eine E-Mail geschrieben, für mehr hat meine Kraft nicht gereicht. Das war am 30.09. Und mit jedem Tag der ohne eine Antwort oder einer Reaktion verging, ging es mir schlechter. Bis gestern. Als ich die Nachricht zuerst in meinem Postfach gesehen habe ist mir schlecht geworden. Ich hatte echt Angst vor dieser Antwort. Es hat auch etwas an Zeit, Zweifel und Mut gedauert bis ich die Nachricht las.
Doch die Sorge war eigentlich total unbegründet, denn er stimmte einem Treffen zu. Ich war endlich mal wieder glücklich, immerhin war er vor der Trennung meine engste Bezugsperson, die mir nun sehr fehlt. Mal schauen, ob wir noch auf einer Wellenlänge sind oder ob es sich eher ausgefreundet hat .

Und trotzdem geht es mir irgendwie schlecht. Ich bin andauernd müde und das seit Schulbeginn im August. Der Arzt weiß nicht was es ist. Und ich auch nicht, ich will nur, dass es aufhört und ich endlich mal wieder so richtig durchstarten kann.

Das Abnehmen mit Shape Up läuft richtig gut. In dieser einen Woche, in der ich auf das Essen und die ausgerechnete Kalorienzahl geachtet habe, ging es mir mi dem Essen trotzdem gut, ich hatte nicht das Gefühl, dass ich mehr hätte essen müssen. Und ich habe 2,3 Kg abgenommen . Ich bin so stolz auf mich :D
Und ich habe sogar genascht *g*

Nun sind ja Ferien und ich kann ab morgen wieder Sport machen. Zeit genug habe ich ja.

Ach ja ich bin ganz dringend auf der Suche nach diesen Pixel und Webicons, wer da vielleicht ne gute Seite hat kann sich gerne mal bei mir melden.

xoxo Cherry 

3.10.11 18:13
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (5.10.11 20:37)
ich bin und bleibe metalhead. aber für deathcab steht immer ein teil meines herzens offen

was ist dein lieblingslied von ihnen? Bei mir ist es Company Calls Epilogue und natürlich Tiny Vessels.

Müdigkeit&Antriebslosigkeit geht wohl grade rum, kann das sein?

liebe grüße


Ivy / Website (5.10.11 21:08)
Hey liebes

danke für den lieben Eintrag...ich freu mich jedes mal total wenn ich neue Kommentare hab.
Ach mensch ich kann dich gut verstehen, ich hänge auch noch sehr an meinem Ex-Freund. Es tut so verdammt krass weh und ist echt schwer darüber hinweg zu kommen....aber iwann muss es ja gehen und ich finde wir sind Frauen und haben trotz allem noch etwas Stolz und sollten den Mistkerlen nicht ewig hinter her trauern und nach laufen, auch wenn es schwer ist, ich habe es auch die Anfangszeit gemacht, aber versuche dir echt Ziele zu setzen, was willst du erreichen? Vllt geht es dir ja nach paar Wochen sogar besser als Single, du hast endlich dein Leben wieder...ich hab auch viel zu viel aufgegeben als ich mit ihm zsm war und war nicht mehr ich selbst...
Warum war eig Schluss bei euch?


bb lg ivy :*


/ Website (6.10.11 20:53)
wow, diese angst vor dem öffnen einer mail kenne ich zu gut! das ist so dieses "ahh scheiße oder gut? will ich das überhaupt wissen?"

für mich ist exfreunde irgendwie ein ewiges thema. nicht weil ich soviele habe oder so, aber weil der kontakt nie abgebrochen ist. wir haben ähnliche hobbys, die selbe disco, die selben interessen. es tut am anfang nur weh. dann überlegt man, "probier ichs nochmal?" und ich rate nur davon ab. man darf nicht mal dran denken. klar, es gibt pärchen, die trennen sich aus den falschen gründen, ich weiß nicht wie's bei euch war und will auch eigentlich nicht urteilen. bin allerdings auch ein gebranntes kind, was das angeht

ich wünsch dir wirklich, dass du klarheit über deine gefühle hast, bevor du ihn triffst. nichts ist schlimmer als unsicherheit!

liebe grüße!


Ivy / Website (6.10.11 21:33)
Heii Cherry


oh man ich weiß was du meinst, so gehts mir auch immer wenn ich meinen Ex sehe denke ich mir: "Verdammt so wird es nie wieder sein, so wie es einmal war..." und es tut unendlich weh, wenn man dann neben ihm sitzt und will mit ihm reden, aber verstellt sich aus irgendeinen Grund und verhält sich anders...einfach nur unbeschreiblich doofes scheiß gefühl.
Zum Beispiel sind wir jetzt ich und ne freundin bei seinem kumpel auf 18. eingeladen, da ist er natürlich auch dort, ich hab keinen plan ob ich hin gehen soll oder nicht. Ich würde es sooo gerne, weil ich mir hoffnungen mache...ich denke mir dann so, wenn wir vllt beide was getrunken haben, dass wir wieder ins gespräch kommen....und auf der anderen seite würde ich ihn gerne eiskalt ignorieren, ihn eifersüchtig machen....

Oder beispielsweise gar nicht auf dem 18. auftauchen..weil dann alles wieder aufgewühlt wird...man sieht ihn und es kommen 10000 Gedanken, was man mit ihm erlebt hat...


Kannst du noch normal mit deinem Ex reden? Verstellt er sich dir gegenüber?


bb

lg ivy :*

stst

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de