escape
header

Weight: 84,3 kg (-3,7 kg)
Eat: cornflakes mit milch, eine scheibe brot mit butter, 15 Gummibärchen, 1 Stück Gugelhupf, kleine Portion Kartoffeln mit 2 Spiegeleiern
Drink: Wasser, Fanta Beach, Milch, Wasser mit Ingwer-Orange
Mood: nachdenklich
Negative: zu viel gegessen -.-*
Positive: Sport gemacht , Hausaufgaben erledigt, Kunstprojekt gestartet
Activity: Crosstrainer (550 kcal)
Like: Die Unterstützung meiner Freunde

Book: Mit dir an meiner Seite beendet
              The Time Machine (S. 33)
              Faust beendet


TV: Juno
Song: Lady Gaga - You and I

SMS von IHM : 3
To Do: Kunstprojekt fertig stellen Abgabe ist am Dienstag,
Words: 

Die Frucht des Geistes aber ist Liebe, Freude, Friede, Geduld, Freundlichkeit, Gütigkeit, Treue, Sanftmut, Enthaltsamkeit. Gegen solche Dinge gibt es kein Gesetz. (Galater 5, 22-23)

 

Das war das Wort zum Sonntag :D. Nein, dieser Satz hat mich nach beenden des Buches Mit dir an meiner Seite von Nicholas Sparks nicht mehr losgelassen, denn er ist ja sowas von zutreffend . Einige von euch kennen bestimmt den Film zum Buch mit Miley Cyrus und Liam Hemsworth. Ich liebe dieses Buch und ich liebe diesen Film ich bleibe wohl für immer eine ewige Romantikerin und Kitsch - Liebhaberin. Das Buch ist es wert gelesen zu werden. Kauft es euch :D LOS SOFORT

Letzte Woche Dienstag habe ich mich mit dem Ex. S. getroffen. Ich war so dusselig und hatte meinen Geldbeutel bei meiner Mutter im Auto vergessen. Sie arbeitet in der Stadt und ich habe den Geldbeutel dann dort abgeholt. Als ich dann die Straße zum vereinbarten Treffpunkt hochlaufen wollte, sah ich, dass sein Bus an mir vorbeifuhrte und ich sah ihn dann doch wirklich da am Fenster sitzen. Er starrte in meine Richtung und ich winkte ihm zu, doch er hat mich nicht gesehen. 

Wieso hab ich eigentlich gewunken? Als ob er zurück gewunken hätte. Ich muss langsam mal verstehen, dass es nicht mehr so ist wie früher, denn früher hätte er mich gesehen und er hätte zurückgewunken und gelächelt. Und er hätte sich gefreut. 

Auf jeden Fall bin ich dann auch zum vereinbarten Treffpunkt eingetrudelt und zuerst verspürte ich Angst, die mich aber auch irgendwie an ein Herzflattern erinnerte. Ok ja mein Herz hat geflattert . Wir begrüßten uns mit einer Umarmung, die sich irgendwie nicht richtig angefühlt hat. Ich hab etwas fester gedrückt als er, was nicht unbedingt schwierig war, weil er kaum gedrückt hatte. Ich glaube es war ihm unangenehm. Danach kam der Smalltalk. Und der ging auch nicht weg. Es war so unpersönlich und oberflächlich, es war nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich bin einfach naiv. Und trotzdem kann ich ihn nicht loslassen. 

Am Freitag treffen wir uns wieder. Also morgen. Oh nein, diesmal wird es besser. Hoffentlich. Er würde sich doch sonst nicht mit mir treffen, wenn er kein Interesse hat. Oder macht er es aus Gefälligkeit? Aber ich hab ihn doch so sehr verletzt, als ich mit ihm Schluss gemacht habe. 

Außerdem hält er mich hin. Er weiß, dass ich auf ihn angewiesen bin - gefühlstechnisch. Er meldet sich nur alle 3 Tage. Und ich gehe kaputt in der Zwischenzeit -.-*

 

Das Abnehmen mit Shape Up ist echt klasse. Ich will weiterhin so gut abnehmen, obwohl ich momentan echt viel esse. Das ist der ganze Frust. Ich muss mich bessern

 

xoxo Cherry

13.10.11 22:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de