escape
header
Tag 73

Weight: ich war schon ewig nicht mehr auf der Waage
Eat: 500 Gramm Spinat und 2 Spiegeleier
Drink: Wasser, warmer Apfelsaft mit Cinnamon
Mood: normal bis happy ?!
Negative: zu wenig Schlaf
Positive: kaum an ihn gedacht heute,
Activity: -
Like: Glee

             YOU WON´T BREAK ME
Book: Lara Adrian - Gejagte der Dämmerung (S.50)

TV: -
Song: Bruno Mars - Marry You (Glee Cast Version)

SMS von IHM : 0
To Do: einfach chillen
Words:

I DON´T UNDERSTAND WHY YOU HURT ME SO MUCH: KEEP ON WATCHING YOUR BACK!

 

--------------------

 

Ich lebe noch, wahrhaftig! Ich war jetzt seit Oktober dauer krank und konnte keinen Sport machen es ging einfach den Berg ab mit mir. 

Als ER mir dann auch noch gesagt hat, dass er mich nicht liebt und sich weiter von mir entfernt hat, da wars vorbei: ich hatte die Nase echt voll. Was bildet er sich ein? Mich erst anmachen und dann abblitzen lassen, er wusste genau, dass ich nie mit ihm Schluss gemacht hatte, weil ich ihn nicht mehr geliebt habe, sondern weil er was an seiner Verhaltensweise ändern sollte.
Naja wir sind jetzt befreundet, aber trotzdem will er nichts mit mir unternehmen und so er hat keine Lust sagt er. Ich hasse ihn dafür. Was habe ich ihm getan?

Auf Facebook habe ich eine versteckte spitze Bemerkung über ihn gemacht, dass er sich nie meldet ect, und siehe da auf einmal habe ich eine Nachricht von ihm in der Postbox. Da hat sich wohl jemand verletzt gefühlt. Tja da weißt du mal wie es sich anfühlt.

Am liebsten würde ich einen Stein nehmen und "Ich vermisse dich" auf ihn schreiben, um ihn dir dann an den Kopf zu schmeißen, damit du mal weißt wie weh das eigentlich tut. So ja davon träume ich Tag und Nacht. Du sollst begreifen, wie weh es tut.

 

xoxo cherry

22.12.11 17:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de