escape
header
1.

Das lange Wochenede geht nun vorüber und eigentlich kam mir gerade die Erkenntnis, dass ich dieses Wochenende genauso wie jedes andere Wochenende erlebe.

Ich chille.

Manchmal geh ich auch raus spazieren, denn es ist wirklich entspannend. Zumindest für mich. Da kann ich gut nachdenken und außerdem kommt ein wenig Bewegung in mein Leben.

Da springe ich schon zum nächsten Gedanken: Mein Übergewicht. Durch die Spannungen und dem Stress, die mein Leben momentan überwiegend bestimmen nehme ich zu. Aber ich habe mir ja vorgenommen in den Ferien meinen Abnehmplan in die Tat umzuwandeln. Ich schaffe das :D Juhu! Und wenn alles glatt läuft, dann packe ich es schon ab morgen. Zumindest mit dem Essen.

Heute war es mal wieder so unerträglich warm. Da sind Kopfschmerzen vorprogramiert.

In mehr als drei Wochen also genau 23 Tagen werde ich alte 18 Jahre alt und viel erwarte ich von diesem Geburtstag nicht. Er wird so wie jeder meiner Geburtstage sein: LANGWEILIG. Dann kommen wieder die hart eingesottenen und sagen den 18.ten muss man aber feiern als gäbe es kein morgen mehr. Aber wenn ich ehrlich bin... ich bin nicht der Party Typ. Ich werde diesen Geburtstag nicht feiern, denn ich bin auf Klassenfahrt. Dort sind etwa 2/3 der Klasse, die ich nichtmal in meiner Freizeit sehen will. Vielleicht mag mein Freund ja mit mir ins Kino gehen =).

Am Wochenende war ich in Primark in Frankfurt. Also sowas hab ich ja noch nie erlebt. Ich dachte H&M ist schon schlimm mit den ganzen Leuten im Laden. Aber Primark ist mehr als überfüllt. Naja bei den Preisen. Ich habe nur 2 Euro für ein weißes Top bezahlt. Mal schauen wie lange es hält. Anprobiert habe ich es nicht, weil die Schlange zu den Umkleiden viel zu lang war. Dann habe ich mir auf gut Glück noch ein Kleid und eine Strumpfhose gekrallt und eine Tasche und bin zur Kasse geschlendert. Für die Sachen habe ich 13 Euro bezahlt. Mein Freund hat sich eine Jeans für 9 Euro gekauft, also da kann man echt nichts sagen. Wenn ich abgespeckt habe fahre ich da auf jeden Fall mal hin!

Das wars dann auch für heute, ich bin müde und muss noch die Deutschlektüre "Halbschwimmer" fertig lesen.

xoxo Cherry

 

6.6.10 19:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tell.me.lies / Website (7.6.10 21:10)
Hey,
hab auch schon seit Jahren eine Unterfunktion. Hatte ne zeitlang das Glück keine Tabletten nehmen zu müssen, was ich davon hab merk ich nun.. Naja, das Leben geht weiter und die Pfunde wieder runter^^
Liebe Grüße

PS: Man muss seinen 18. nich bis zum Umfallen feiern. Bei mir wars auch eher ruhig und ich bereue das auch nich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de