escape
header

Name
Email
Website


Werbung


elfii
( / Website )
5.10.11 22:45
Danke für dein Kommentar

Es wäre wohl die Beste Lösung, aber sie weiß ganz genau das sie von meinem Vater abhängig ist, ohne ihn ist sie ein Nichts, sags ich so mal ganz hart. Aber sie sind alt genug um es zu entscheiden und ich bin alt genug diese Entscheidung zu akzeptieren und hoffentlich nächstes Jahr raus aus dem Elternhaus
Schön zu wissen das es anderen auch so geht.

Liebe Grüße Elfii



pandasdream
( Email / Website )
1.10.11 15:55
Hiho.
Danke für die Antwort. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass irgendjemand sich meldet. Tut es nämlich sonst auch nie. Fernbeziehungen sind einfach ziemlich scheiße auf Dauer, aber ich hoffe, wir bekommen das schon hin. Ich konnte dann doch mal aus ihm heraus kitzeln, dass ich ihm wichtiger bin, als seine beste Freundin. Aber naja. Vielen Dank nochmal. Ich habe mich sehr gefreut, das doch irgendjemand sich mal die Zeit dafür sucht, mir mal zuzuhören.



Steffa
( / Website )
15.6.10 22:34
Danke für dein Kommentar
Naja, ich glaub das hat weniger mit kreativität zu tun.. Eher mit Geduld und dem richtigen Auge dafür

Lg Steffa



lastochka
( / Website )
6.6.10 18:50
Es wird munden, der Duft jedoch weht bereits.
Prösterchen!



Sveni.
( / Website )
30.5.10 20:06
Grazie. (: Wenigstens jemand, der weiß wie es ist.. ♥




Gratis bloggen bei
myblog.de